Sonntag, 13. Mai 2012

Sonntagsgedanken

In diesem Hause findet Muttertag nicht statt. Die Herren dürfen mir gerne 364 Tage im Jahr was schenken, nur heute nicht.

Wahl bedeutet, dass man noch eine hat. Bin sehr gespannt auf die Wahlbeteiligung bei der NRW Landtagswahl heute, aufs Ergebnis weniger. Das steht spätestens seit Röttgens " bedauerlicherweise, der Wähler und so" fest.

 Der Pott bleibt im Pott. Das ist uns im Schalke Haushalt zwar eigentlich egal, aber - wenn man sich so schlechte Verlierer "Wir waren klar die bessere Mannschaft...." aber sischer datt, Herr Lahm - begucken muss, dann freut man sich selbst hier für die Schwarz-Gelben.

 Hier wird heute natürlich gekreuzt. Sowie gepackt - das Französisch Genie geht mit der Moderatoren AG auf große Fahrt. Details verschweige ich, ich finde es peinlich. Sowie geplant - die große Feier zum Endlich 18 des Biestes. Mal sehen, wie wir ihn ins Erwachsenenleben kriegen. Einstweilen ärgert er sich immer noch über die 6 Tage, die ihn vom Wählen trennen.

 Auf Omma Elsbett News müsst Ihr noch ein bißchen warten. Der Rubikon war gestern überschritten. Datt war einfach alles ein bißchen too much und auch mit Spucke und gutem Willen nicht mehr belustigend. So, an alle meine NRWler hier: Haut rein, geht wählen!

Update: 
Frage des Tages vom Biest: "ach Mist, das hatte ich ganz vergessen, dass Du kein Muttertagsgeschenk willst. Was mach ich denn jetzt mit dem 17 Zoll, perfekt auf Deine Bloggerbedürfnisse abgestimmten Laptop?