Sonntag, 6. Januar 2013

Nachholbedarf

Es tut mir außerordentlich leid. Hier lag alles brach. Über Weihnachten. Über Silvester. Giltet datt, wenn ich sach, datt et allet mal en mächtig bißken ville war? Umzug des Herrn Papa, der Kniefall und zum guten Schluß waren die toten Hosen zwar das Beste am Advent, aber eine Erkältung brachten sie mit.
Deswegen im Schnelldurchlauf ganz schnell, ganz link:
datt gab et so zwischen den Jahren:

Mein Weihnachtsgruß    

Ein Platzhalter-TGiF , mit kleinem Seitenhieb an die unsäglichen Peinlichkeiten der Martina Gercke, über die ich mich wirklich übelst geärgert hat. So eine Unverfrorenheit! Und dann noch fein die Leser für dumm verkaufen!

Hochwasser am Niederrhein haben wir auch besichtigt !

der Jahresrückblick 
 
und schwupps, da isser schon, der erste Wochenrückblick des Jahres, das erste TGiF 

Wie es bei den toten Hosen war, hab ich ob der Hochkultur in den Revierpassagen erzählt !


Fürs neue Jahr wird Besserung gelobt !