Freitag, 25. März 2016

Feine Feiertage

wünsch ich Euch, liebe Liebeleins.
Habt eine schöne Zeit, am besten mit denen, die Eurem Herzen am nächsten sind.

So tun wir es auch. Der nun Endlich19 ist von seinem Urlaub auf der grünen Insel wohlbehalten zurückgekehrt, der Rheinländer gibt sich ebenfalls die Ehre und am Sonntag werden wir in ganzer großer Großfamilie beisammen sein. Ostern ist seit einiger Zeit mein liebster Lieblingsfeiertag - das liegt an den Kalamitäten, die weihnachtliche Ansprüche in einer gepatchworkten Familie mit sich bringen - und ich bin ganz froh und beseelt, dass alle hier und um mich herum sind. Deswegen herrscht hier an breiter Front auch Ruhe, bloggen kann ich auch, wenn keiner da ist. Also: macht es Euch schön, kuschelig, freudig.


Allen ein schickes Osterfest.
Kräht keinen Mist, den ich nicht auch krähen würde.